Golf Charity

Golfen für den sehr guten Zweck

56 Golferinnen und Golfer waren der Einladung des KC Liechtenstein gefolgt und golften auf der Anlage des Golfclub Gams am Freitag, den 30. August 2024, für den guten Zweck. Genauer für KiPaKi. Bei bestem Wetter stand der sportliche Aspekt ein bisschen im Hintergrund. Dafür mehr der Charity-Aspekt. So war es auch zu erklären, dass die Golfflights sehr grosszügig mit «verlorenen Bällen» und Bunkerschlägen umgingen und es dank dieser Grosszügigkeit zu einem schönen Zusatzbetrag kam (denn jeder Bunkerschlag und verlorene Ball spülte zusätzliche CHF 5,– in die Charitykasse).

KC-Liechtenstein Präsident Gerald Marxer bedankte sich dann bei der Siegerehrung am Abend bei allen Teilnehmenden, bei den Sponsoren und den stillen und unermüdlichen Kiwanishelfern, ohne die ein solcher Anlass gar nicht durchzuführen ist. Serafin Beer und Martin Cavigelli von KiPaki ergriffen auch kurz das Wort, um im Namen von KiPaki dem Kiwanisclub Liechtenstein nicht nur für diesen tollen Charity-Anlass, sondern auch für die seit Beginn von KiPaki anhaltende grosszügige Unterstützung zu danken.

Bei einem feinen Essen und gemütlichen Gesprächen klang ein wunderbarer Charity Golfanlass gemütlich aus.